Bei der Ankunft am 13.02.23 im Hotel , La Villa Haussmann wurde uns mitgeteilt, das wir, die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen Charles de Gulles in Höhe von 80 Euros selbst tragen sollen.
Der Beleg zum Vertrag :2250637956 finden sie im Anhang.
Den Beleg zur Vorlage des Vertrages wurde nicht akzeptiert.Daher sollten wir die Kosten von 80 Euro selber übernehmen.
Alle benötigten Unterlage siehe Anhang.
Ich bitte sie daher den Betrag in Höhe von 80 Euro zu erstatten.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 06:53 Uhr
Eine Antwort wäre sehr nett .
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 18:54 Uhr
Hallo , eine Antwort wäre schön gewesen. Da aber lieber auf igno gesetzt wird ist ganz schön erbärmlich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 15:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.