Wir haben am Montag schon drum gebeten das wir am Donnerstag(unser Abreisetag) um 13 Uhr abgeholt werden. Da unser Flug um 15 Uhr 50 ging,war uns die Abholzeit ,13Uhr30,zu knapp. Am Abreisetag kam niemand um 13 Uhr. Wir haben dann anrufen lassen. Und es hieß: der Kollege kommt 13Uhr 30. Unsere Bitte wurde ignoriert. Es war keine Kommunikation möglich da keiner der Fahrer Deutsch gesprochen hat. Letztendlich kam der Fahrer dann auch noch 20 Minuten zu spät, sodass wir unseren Flug fasst verpasst hätten. Wir waren in Österreich und der Transfer kam aus der Slovakei. Lanot Logistik-Slovakia-würde ich dringend von abraten.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.