Handgepäck zusätzlich bezahlen

  • 22 Aug 2023
  • #532084
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei Ihnen Flugtickets nach Island mit Play Airline gekauft. Booking ID: 2304048185. Handgepäck ist inbegriffen (bitte siehen Sie das angehängte Bild).
Leider wurden wir auf dem Rückflug am Boarding-Gate gebeten, für unser Handgepäck zu bezahlen, sonst durften wir nicht an Bord gehen, obwohl wir erklärt haben, dass das Handgepäck in unserem Flug enthalten war. Die Dame am Gate war unnachgiebig und stur und sagte, dass wir für das Handgepäck zusätzlich zahlen müssten, da es nicht direkt auf der Bordkarte angegeben war und daher Ihre Schuld sei, wie sie sagte. Dies war sehr teuer für uns und hat das Ende unserer Reise sehr verdorben. Wir mussten zusätzlich 180 € bezahlen (bitte sehen Sie das angehängte Dokument) für etwas, das wir bereits beim Kauf der Flugtickets bezahlt hatten.
Bitte erstatten Sie uns den bezahlten Betrag so bald wie möglich zurück.

Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.