StornierungReise/Lastminut.de/Booking com

  • 24 Feb 2024
  • #586464
  • 63
Anzeige

Hallo,
ich habe eine Reise für 3 Erwachsene und 1 Kind 8 Nächte mit Flug nach Burgas/Bulgarien bei Booking com gebucht.(3970,95€)
Kostenlose Stornier bis zum 23.06.2024.
Die Reiseunterlagen kommen von von Lastminut.de.
Nach Stornierung der Reise bekomme ich ein Angebot für ein Reiseguthaben 2251,00€.
Ich möchte natürlich die volle Summe und kein Reisegutschein.
Können Sie mir helfen oder muss ich mir einen Anwalt nehmen?
Soll ich meine Erfahrungen mit Booking com/Lastminut.de veröffentlichen?

Teilen

24-02-2024 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.