Keine Kommunikation möglich

  • 03 Jan 2024
  • #573699
  • 50
Anzeige

Unter der Buchungs Nr. 2489888382 wurden bei lastminute.de 2 Flüge und ein Mietwagen gebucht. Aus Gesundheitsgründen muß die Reise storniert werden; das wurde dem Veranstalter mitgeteilt. Ich erhielt eine no reply E-Mail mit der Auflage, selbst bei den Airlines zu stornieren und die Stornierungsbestätigung bei der beim Veranstalter abgeschlossenen Versicherung einzureichen.
Ryan Air stellt eine solche Bestätigung erst nach dem Datum des nicht angetretenen Hinflugs (8.1.24) aus, bei Corendon Air (Rückflug 19.1.24) ist diese Bestätigung angefragt. Ich habe Bedenken, daß diese Bestätigungen noch fristgerecht eingereicht werden.
Der Mietwagen könnte auch vom Veranstalter storniert werden, das Angebot würde ich gerne annehmen.
Das würde ich dem Veranstalter gerne mitteilen, funktioniert aber im Kundenkonto (techn. Fehler) nicht, Email nicht möglich, eine telef. Erreichbarkeit besteht nicht.
Daher dieser Weg. Ideal wäre ein Anruf des Veranstalters um das Procedere zu besprechen. Die Daten hat der Veranstalter.

Teilen

03-01-2024 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.