lastminute.de - Keine Hilfe, keine Lösung. Mein Fazit: Hände weg!

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2022
  • #371208
  • 144
Anzeige

Gar nicht gut. Weniger als 1 Stern geht nicht! Nach wenigen Wochen wurden die Flugzeiten verschoben. Nach dieser Ankündigung, wurde nach wenigen Tagen, 1 Flug von 2 Flügen annulliert. Und schieben alles auf die Lufthansa oder Condor. Eine Gutschrift/ Erstattung des Geld soll laut lastminute.com vermutlich in ca. 2 Monaten erfolgen. Die Hotline ist schwer zu erreichen. Schlecht Kommunikation auf Grund sprachlicher Barrieren. Soll mich selber um eine Umbuchung kümmern. Keine Hilfe, keine Lösung. Mein Fazit: Hände weg!

Teilen

18-04-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 08:09 Uhr


Reagieren nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger und Verbrecher. Was anders gibt es da nicht zu sagen.

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.