Stornierung nach falscher Buchung eine Stunde danach

  • 19 Aug 2022
  • #409630
  • 113
Anzeige

Hallo,
ich habe gestern eine Reise nach Barcelona gebucht. Dies geschah über Booking.com, allerdings haben diese dies über Last Minute die Reise abgewickelt. Ich habe die Reise gebucht und festgestellt das ich einen falschen Flughafen angewählt habe nach der Buchung. Als ich gebucht habe habe ich extra mit Stornierung gebucht. Nachdem ich den Fehler festgestellt habe, habe ich es sofort storniert. Da ja gesagt wurde ohne Stornierungsgebühren bis 03.03.23 stornierbar. Jetzt werde ich abgezockt und mir wird die Anzahlung und auch noch ein Stornierungsbetrag insgesamt 531 Euro abgezogen. Und im Februar soll ich trotzdem noch den Rest Betrag von 600 Euro Zahlen. Dies kann nicht wahr sein das ich für eine Reise die ich mit Stornierung buche jetzt 500 Euro zahlen muss

Teilen

19-08-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.