Weiterleitung der Rückerstattung

  • 26 Okt 2023
  • #554838
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Sehr geehrte Danmen und Herren,

meine BuchungsID lauter 2341615388.
Ich wollte den Rückflug meiner Buchung stornieren, da es hier Änderungen gab, mit denen ich nicht einverstanden war.
Ich rief lastminute an, diese verwiesen mich direkt an die Fluggesellschaft, ich sollte fragen, ob eine Stornierung ginge. Ich konnte kostenfrei stornieren, das Geld geht jedoch zurück an lastminute. Auf Nachfrage an eine Kreditkarte mit den vier letzten Ziffern "1288", nur will lastminute mir nun das Geld aber nicht aushändigen, also weiterleiten! Ich hoffe sie werden noch einsichtig. Ich warte nun eine Woche, sie können mich gerne kontaktieren, meine Daten haben Sie.
Ich hoffe ich muss nicht wieder Flightright einschalten. Das klappt zwar sehr unkomliziert und gut, nur die Abgründe des Menschen (lastminute)werden einem so sehr bewusst dabei.
Gruß
******. ******
Bitte kontaktieren Sie mich zeitnah,

Vielen Dank
Susanne ******

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26-10-2023 um 17:41 Uhr

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