Reisepartner krank, Ersatzperson gefunden, Umschreibung des Namens wird verweigert

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2024
  • #583225
  • 73
Anzeige

mein Reisepartner ist leider schwer erkrankt und kann im März nicht mit nach Madeira fliegen. Ich habe eine Freundin, die an seiner Stelle mitreisen würde. Mein Reiseveranstalter Lastminute behauptet, dass die Airline Iberia eine Namensänderung nicht zulässt und ich sollte doch direkt Kontakt mit Iberia aufnehmen. Dort sagt man mir telefonisch, dass man keine Option hat den Namen zu ändern, aber der Veranstalter könnte das tun und an Iberia weiterleiten. Eine erneute Nachfrage bei Lastminute ergab nichts anderes. Eine Änderung wird verweigert und es wird behauptet es liegt an Iberia. Dieses Ping-Pong-Spiel ist unerträglich und deshalb schreibe ich diese Beschwerde hier rein, damit möglichst viele das lesen und gewarnt sind vor Lastminute und/oder Iberia.

Teilen

10-02-2024 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2024 um 18:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unflexibel, unglaubwürdig

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.