Guten Tag
Habe am 03.07.2020 ein Ticket von Wien nach Köln/Bonn gebucht, Passagier war Frau ****** ******, online Check gab es ein Problem, daher online Check fehlgeschlagen, Schalter ebenso, sie konnte mit der Nummer nichts anfangen, durfte für den Flug und des Gepäck nochmal 60 Euro bezahlen, eine Frechheit, ich zahle hier online keine Buchungen+ Gepäck, die nicht einlösbar oder funktionsfähig sind.
Möchte mein Geld wieder
Ticket und der Rest liegt alles vor, gar kein Problem
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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02-08-2020 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-08-2020 um 21:05 Uhr
Was ist nun mit meiner Erstattung?
Eine Antwort wäre mal schön, den des abbuchen ging auch schnell.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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Unverschämt, noch nicht mal eine Rückmeldung.
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