Hallo,
ich hatte zwei Flüge für den 20. bzw 27.03.20 (!) gebucht.
Diese wurden wegen Covid gestrichen und trotz zahlreicher Mails mit eSky habe ich mein Geld,
(290 €) noch immer nicht zurückerhalten.
Ryanair ist gar nicht zu erreichen, ich werde das Ganze in Kürze gerichtlich klären lassen.
Teilen
10-08-2021 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.