Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #185749
  • 252
Anzeige

Hallo,
ich habe am 4.11.2020 eine Mail erhalten (K.Klag), dass ich eine Rückerstattung innerhalb von 28 Werktagen erhalte.
Anfrage 2960905
Seit diesem Zeitpunkt schreibe ich ein Ticket nach dem anderen und keines wird beantwortet.
Hier einige Beispiele:
3126024 v. 4.12.2020
3201208 v. 14.12.2020
3442392 v. 07.01.2021
Soll ich nun einen Anwalt einschalten, damit ich mein Geld bekomme?

Gruß
****** ******

Teilen

01-02-2021 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 10:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute immer noch keine Antwort auf meine etlichen Anfragen erhalten. Das ist absolut nicht kundenorientiert und auch nicht empfehlenswert. Nachdem Sie es nicht für nötig halten, werde ich nun einen Anwalt in dieser Sache einschalten.

VG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 11:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht

4
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Laudamotion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.