Hallo,
ich habe am 4.11.2020 eine Mail erhalten (K.Klag), dass ich eine Rückerstattung innerhalb von 28 Werktagen erhalte.
Anfrage 2960905
Seit diesem Zeitpunkt schreibe ich ein Ticket nach dem anderen und keines wird beantwortet.
Hier einige Beispiele:
3126024 v. 4.12.2020
3201208 v. 14.12.2020
3442392 v. 07.01.2021
Soll ich nun einen Anwalt einschalten, damit ich mein Geld bekomme?
Gruß
****** ******
Teilen
01-02-2021 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-02-2021 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 10:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute immer noch keine Antwort auf meine etlichen Anfragen erhalten. Das ist absolut nicht kundenorientiert und auch nicht empfehlenswert. Nachdem Sie es nicht für nötig halten, werde ich nun einen Anwalt in dieser Sache einschalten.
VG
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 11:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.