Laufen Bathrooms Logo

Laufen Bathrooms Beschwerden

Kontaktieren Sie den Laufen Bathrooms Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Laufen Bathrooms zu senden.

Laufen Bathrooms kontaktieren

Laufen Bathrooms
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Laufen Bathrooms erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Laufen Bathrooms recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Laufen Bathrooms auf einen Blick.

Adresse

LAUFEN Deutschland Roca GmbH
Feincheswiese 17
56424 Staudt
Deutschland

Webseite

https://www.de.laufen.com/

E-Mail

info.staudt@de.laufen.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 2602 9361-0

Laufen Bathrooms Reklamation Adresse

Die Laufen Bathrooms Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

LAUFEN Deutschland Roca GmbH
Feincheswiese 17
56424 Staudt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Laufen Bathrooms. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Laufen Bathrooms Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Laufen Bathrooms Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Laufen Bathrooms eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 2602 9361-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Laufen Bathrooms Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Laufen Bathrooms-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info.staudt@de.laufen.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular