Leasys

Leasys S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Leasys
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Leasys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Leasys Zurückgabetermin Fiat500e wurde abgelehnt.

Der Abgabetermin ,18.04.23, für den Fiat 500e beim Autohaus König wurde von dem Autohaus König Erfurt aufgehoben, das Autohaus nimmt das Auto nicht zurück. Ich soll mich mit Ihnen in Verbindung setzen, aber Sie sind nicht zu erreichen und antworten auf meine E-Mails nicht. Was wird mit dem Auto? Ich werde Schadenersatz geltend machen, für den Fall daß das Auto weiter an meiner Adresse versichert und geparkt wird.

Leasys Kein Kontakt möglich!

Die Firma Autohaus König schreibt mir , das sie mein Fahrzeug von Leasys nicht mehr aus dem Leasing zurück nimmt. Ich solle mich direkt an Leasys wenden. Das ist leider nicht möglich! Keine Antworten auf E-Mails, kein Kontakt per Telefon möglich. Meiner Ansicht nach muss das Autohaus König als Vermittler des Leasinggeschäfts und als der ausliefernde Händler das Fahrzeug auch nach Ablauf zurücknehmen. Warum kann man bei Leasys niemanden mehr erreichen? Wer kann mir einen Tipp geben, wie man sich jetzt weiter verhalten soll?

Leasys Keine Kontaktmöglichkeit zu Leasys - Kein Rückgabeort für das geleaste Fahrzeug bekannt

Das Autohaus König leht es seit 12.04.2023 ab Fahrzeuge von Lesys zurück zu nehmen. Obwohl bereits ein Termin am 17.04.2023 vereinbart war kann ich das Leasingfahrzeug (FIAT 500e) nicht zurückgeben. Eine Auskunft von Leasys habe ich trotz mehrere eMail Anfragen nicht erhalten. Die angegebe Hotline Nummer führt in eine Warteschleife und bricht dann nach 5 Minuten ab. Keine Kontaktmöglichkeiten. Was ist zu tun?

Leasys Information über den Rückgabeort des Fahrzeugs

Hallo, ich wurde gestern vom Autohaus König angeschrieben, dass der Rückgabetermin am 21.04.2023 in Erfurt nicht stattfindet und ich bezüglich der Rückgabe mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll. Da es unmöglich ist Sie telefonisch zu kontaktieren, bitte ich um schnellstmöglichen Rückruf und um Mitteilung wann und wo die Fahrzeugrückgabe des o. g. Fahrzeugs / Vertragsnummer stattfinden soll. Ich bin unter ****** erreichbar. Des Weiteren bitte ich um schriftliche Bestätigung des Erhalts meiner E-Mail. Meine Adresse lautet: ****** ******, Denkmalsweg 9 a, 96528 Frankenblick Vertragsnummer: 1201949582 Kennzeichen: F-LY 4534E Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Leasys Wartungskosten für F-LY 3971E, Vito Vultaggio

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte mit dem Leasingfahrzeug das ich von Ihnen beziehe mit dem Kennzeichen F-LY 3971E die erste Wartung durchführen lassen Laut Leasingvertrag werden die Kosten hierfür von Ihnen getragen werden Hierzu habe ich die Fiat Werkstatt Stellantis & You in Maintal aufgesucht und wollte einen Termin vereinbaren. Hierbei wurde ich aufmerksam gemacht worden das Aufgrund von offenen Rechnungen die Werkstatt das Kundenkonto von Leasys gesperrt hat und ich hier in Vorleistung treten muss. Bitte teilen Sie mir mit wie die Wartungskosten durch Sie direkt übernommen werden können. Ich möchte nicht in Vorleistung treten. Leasingende ist der 30.03.2023. Kann die Wartung ggf. nach diesem Termin erfolgen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (******@gmx.de)

Leasys Mietwagen am 12.08.2022 Olbia nicht erhalten

2.Beschwerde : Sehr geehrte Damen und Herren, Unserem gemeinsamen Kunden Manfred Volkmar wurde das Auto am Flughafen Olbia verweigert , weil es Probleme mit der Eingabe des Pins der Kreditkarte bei der Station gab. Das System der Station hat nicht funktioniert. Herr Volkmar musste dann bei einem anderen Unternehmen ein Auto mieten. Hier wurde kein Pin benötigt. Ich bitte Sie daher den Kunden den Reisepreis in Höhe von €977,56 zu erstatten. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto des Kunden. Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung und Erstattung des Mietpreises. Mit freundlichen Grüßen, I.A. ****** ******

Leasys Keine Antwort auf Mails und telefonisch nicht erreichbar

Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten die 13 Monats Miete Fiat 500e laufen. Mir wurde bisher noch keine Monatsrate abgebucht. 2. Muss ich in 4 Wochen nach Österreich umziehen. Ich würde gerne wissen wie ich mit dieser Thematik umgehen muss? Vertrag beenden, an eine andere Person übergeben, einfach weiterlaufen lassen? Es wäre super schön wenn sich irgendwer mal bei mir melden könnte, habe mittlerweile schon 3 Mails mit dieser Thematik verschickt.

Leasys Angabe zur Abgabezeit falsch mitgeteilt worden

Hallo Leasys-Team, Ich bin mit dem Service von Leasys sehr zufrieden. Habe das Auto bekommen das ich auch gebucht habe. Technisch war alles einwandfrei. Die Sauberkeit war zu meiner vollen Zufriedenheit. Leider muss ich mich hier trotzdem beschwären. Mir war noch wichtig bis wann ich das Fahrzeug spätestens in Lecce abgeben kann, falls es zu irgendwelchen Verspätungen kommen würde. Nach mehrmaligen Anfragen beim MA in Rom wurde mir mitgeteilt und bestätigt das ich das Fahrzeug bis 18 Uhr in Lecce abgeben kann. Nun musste ich 50€ mehr zahlen da die MA bei der Abgabe in Lecce meinte das ich zu spät dran bin und deswegen den Aufschlag zahlen muss. Wie können wir dieses Problem lösen? MfG ****** ******

Leasys Haben mir ein Extra Tag angerechnet

Leasys Autovermietung am Flughafen Verona, haben mir ein Extra Tag 02.08.2020 in Rechnung gestellt die Vermietung ging bis 01.08.2020 ,obwohl ich schon an dem so genannten Extra Tag ,schon auf der Ferry Moby Richtung Olbia Sardinien unterwegs war. GEZ. ****** Georg ****** Habe Beweis U. Zeugen Sorry die Firma heißt :Leasys Mobility store

32.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

Problem mit Leasys?

Beschwerde schreiben