Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebenslust Touristik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit dem 18.02.2022 stehe ich per Mail mit dem Reiseunternehmen Lebenslust in Kontakt. Nach Erhalt meiner Buchungsunterlagen bin ich auf den Abschnitt EIGNUNG REISE FÜR EINGESCHRÄNKTER gestoßen. Ich habe noch am gleichen Tag eine Mail an Lebenslust gesandt. um eine genaue Information zu erhalten, was das zu bedeuten hat. Ich bin davon betroffen Schwerbehinderten Ausweis 80Prozent mit Merkzeichen B und G. Ich habe immmer wieder versucht mit Lebenslust in Kontakt zu treten, telefonisch oder per Mail. Ich bekomme keine Rückmeldung.
Boarding verpasst ,wir wurden nicht ausgerufen.Stattdessen wurden unsere Koffer ausgeladen ,dadurch hatte der Flug Verspätung. Unverständliches Handeln der Fluggesellschaft TAB
Reise angezahlt , Reise ausgefallen wegen Corona ,bitte um Rückerstattung meiner Anzahlung von 697,60 €
Problem mit Lebenslust Touristik?
Beschwerde schreiben