Keine Reaktion

  • Behoben
  • 04 Mär 2022
  • #356490
  • 602
Anzeige

Seit dem 18.02.2022 stehe ich per Mail mit dem Reiseunternehmen Lebenslust in Kontakt. Nach Erhalt meiner Buchungsunterlagen bin ich auf den Abschnitt EIGNUNG REISE FÜR EINGESCHRÄNKTER gestoßen.
Ich habe noch am gleichen Tag eine Mail an Lebenslust gesandt. um eine genaue Information zu erhalten, was das zu bedeuten hat.
Ich bin davon betroffen Schwerbehinderten Ausweis 80Prozent mit Merkzeichen B und G.
Ich habe immmer wieder versucht mit Lebenslust in Kontakt zu treten, telefonisch oder per Mail. Ich bekomme keine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Lebenslust Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2022 um 13:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service auf Grund einer längeren Bearbeitungszeit unzufrieden sind. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht dem Service entspricht, den Sie zu Recht von uns erwarten. Wir bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen inzwischen auf Ihre Anfrage per E-Mail geantwortet haben und hoffen, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lebenslust-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 14:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war ein schwieriges Unterfangen , mit Lebenslust zu kommunizieren.
Trotzdem Danke, das der Fall geklwurde.

2
Lebenslust Touristik
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Lebenslust Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.