Schottland Horror

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509792
  • 689
Anzeige

Wir waren vom 16.06.23 in Schottland
Unsere Reisefruppe bestand aus 41 Personen ! Dafür gab es am ersten Tag keinen Bus der alle Gäste hätte mitnehmen können nach Edinburgh. Nach über einer Stunde erklärten sich 4 Gäste bereit mit dem Taxi nach Edinburgh zu fahren. Am nächsten Tag kam zwar ein Bus der alke mitnehmen konnte, aber dieser Bus war Schrott. Die Klimaanlage war defekt, der Keilriemen rutschte und quitschte und offenbar waren auch die Bremsen nicht in Ordnund, denn am Tagesende qualmte der linke hintere Reifen und es Stsnk nach verbrannten Gummi.
Auch die Hotels, speziell in Fort William waren unterhalb der Gürtellinie. In dem einem Hotel gab es keinen Aufzug, die Stühle waren verdreckt und verkeimt und nicht alke Gäste bekamen ihr bestelltes Essen, mussten Essen was übrig war. Diese Reise war das bisher schlimmste, was ich je erlebt habe. Antrag auf Regress an Lebenslust wurde gestellt. Mal sehen wie sich Lebenslust positioniert. Notfalls müssen wir einen Anwalt einschalten
Diese Reise war leider das negativste was ich bisher erlebt habe

Teilen

Ärger mit Lebenslust Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2023 um 14:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre direkte Nachricht an uns.

Mit Bedauern haben wir von den Unannehmlichkeiten während Ihrer Reise nach Schottland erfahren. Selbstverständlich entsprechen die von Ihne geschilderten Umstände nicht unseren üblichen Qualitätsstandards.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits im Austausch mit unserer örtlichen Partneragentur sind und mögliche Ansprüche unser Gäste prüfen.

Wir melden uns diesbezüglich schnellstmöglich wieder bei Ihnen und bitten Sie dahingehend noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lebenslust-Team

04-07-2023 um 15:24 Uhr


Die Situation ist relativ eindeutig und wird mindestens durch die Mehrheit der Reise Teilnehmer gestützt. Was hier passiert ist war einmalig, sowaS haben wir noch bei keiner Reise erlebt, daher geben wir bei vernünftiger Lösung Lebenslust noch eine Chance der Wiedergutmachung.

06-10-2023 um 09:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zur Kompensation einverstanden sind und wir Sie dann bald erneut auf einer unserer Reisen begrüßen dürfen.

Bezüglich Ihrer bereits gebuchten neuen Reise möchten wir Ihnen versichern, dass wir unser Möglichstes dafür tun werden, Ihnen wieder den gewohnten Lebenslust-Standard zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lebenslust-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 10:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Bearbeitungszeit, aber am Ende alles gut

4
Lebenslust Touristik
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Lebenslust Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.