Umbuchung Rechnung vom 10.10.2022 Grandhotel Puppe

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446941
  • 703
Anzeige

Ich bat dem Service Team von Lebenslust Touristik meine Rechnung
auf ein besseres Zimmer umzubuchen. Was mir auch bestätigt wurde. Am 25.11.2020 bekam ich eine Mail (Auszug) von der Kollegin Frau Stiebitz mit dem Wortlaut am 22.11.2022 wurde die Reise final umgebucht. Durch die Umbuchung hat sich eine BUCHUNGSNUMMER generiert und Sie schon eine Anzahlung geleistet hatten, muss die geleistete Zahlung von der Buchhaltung übertragen werden und die ausstehenden Zahlungen müssen korrigiert werden. Sobald die neue Rechnung erstellt wurde, erhalten Sie diese umgehend per Post.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bis zum heutigen Tag , habe ich noch keine neue Rechnung erhalten.
Auf meine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert.
Darauf habe ich noch einmal telefonisch angefragt, ob meine neue Rechnung schon an mich verschickt wurde.
Von dem Kollegen des Service Team, bekam ich die Auskunft, das die Rechnung am 29.11.2020 per Post versandt wurde.
Leider ist immer noch kein Posteingang zu verzeichnen.
Das hat absolut nichts mit einem optimalen Service zu tun.
Ich bitte um eine zügige Zustellung per Post oder auch per Mail, die neue Rechnung zu senden.

Teilen

Ärger mit Lebenslust Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 19:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligem Nachfragen, wurde mein Anliegen gelöst.

1
Lebenslust Touristik
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Lebenslust Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.