LED Leuchten auf Rundreise

  • 14 Aug 2023
  • #528698
  • 55
Anzeige

26.07.23 2 LED LAMPEN 62 cm x62 cm online bestellt
27.07.23 Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail
28.07.23 Zustellung der Lampen durch GLS , ANKÜNDIGUNG DER RÜCKSENDUNG DURCH MICH in Form einer Antwortmail auf die Rechnungsmail.
01.08.23 Übergabe der Rücksendung an GLS auf eigene Kosten
12.08.23 Erneute Zustellung der LED-Lampen an mich jetzt durch DHL.
Was läuft hier schief? Was soll ich jetzt machen?

Teilen

14-08-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LED-Homeshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LED-Homeshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LED-Homeshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.