26.07.23 2 LED LAMPEN 62 cm x62 cm online bestellt
27.07.23 Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail
28.07.23 Zustellung der Lampen durch GLS , ANKÜNDIGUNG DER RÜCKSENDUNG DURCH MICH in Form einer Antwortmail auf die Rechnungsmail.
01.08.23 Übergabe der Rücksendung an GLS auf eigene Kosten
12.08.23 Erneute Zustellung der LED-Lampen an mich jetzt durch DHL.
Was läuft hier schief? Was soll ich jetzt machen?
Teilen
14-08-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LED-Homeshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.