LED-Homeshop
Fachhändler
LED-Homeshop Kontaktdaten
Adresse
Schmidt & Kunze GmbH
Breslauer Strasse 340
90471 Nürnberg
Deutschland
Telefon
091114885040
E-mail
info@schmidt-kunze.de
Webseite
https://led-homeshop.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LED-Homeshop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LED-Homeshop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LED-Homeshop!
LED-Homeshop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Meine Bestellnummer ist 132760 Transaktionsnummer 48000729bp902381d wann bekomme ich die Lampen? Sollten die Lampen nicht mehr lieferbar sein überweisen Sie mir bitte das Geld zurück Danke Peter ******
Der letzte Shop wo man bestellen sollte! Habe vor 4monaten Ware bestellt und nach 8Wochen meine Bestellung erhalten aber leider hat was gefehlt! Vor 2Wochen ware bestellt aber leider bis heute keine Ware erhalten. Kundenservice weiß noch nicht einmal mit welchem Kunden sie schreibt. Der letzte Shop den ich empfehlen würde!
Ich habe am 27. Januar einen Artikel in dreifacher Ausführung bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Der Artikel hat laut Website eine Lieferzeit von drei Tagen und in der Bestellbestätigung steht, dass ich bei Versand eine Versandbestätigung per Mail bekomme. Nachdem nun eine Woche nichts passiert ist und ich drei mal in der Hotline durch eine Bandabsage aus der Weihnachtszeit abgewürgt wurde, habe ich eine Email geschrieben. Auch auf die habe ich (eventuell "noch") keine Antwort erhalten. Ich habe absichtlich nicht bei Amazon bestellt, um auch anderen Onlinehändlern etwas zuzuspielen, aber dieser "Service" ist bis jetzt nicht empfehlenswert. Erhalte ich die Ware noch? Wurde die Bestellung storniert?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine LED-Homeshop Reklamation:
Schmidt & Kunze GmbH
Breslauer Strasse 340
90471 Nürnberg
Deutschland
Telefon: 091114885040
E-mail: info@schmidt-kunze.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.