Leifheit

Leifheit AG

Beschwerde schreiben

Leifheit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Leifheit zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Leifheit weiter.


70.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

Antwortquote

55.6%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

7/10
Leifheit
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Leifheit Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Leifheit zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Leifheit weiter.


Leifheit Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Leifheit bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Leifheit senden

Kontaktdaten

Leifheit AG
Leifheitstraße 1
56377 Nassau
Deutschland

Webseite
https://www.leifheit-group.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Leifheit beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Leifheit einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Leifheit zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Leifheit einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Leifheit senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Leifheit um Stellungnahme.

Wie kann ich Leifheit telefonisch erreichen?

Du kannst Leifheit telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 26 04 – 977 0

Wie kann ich den Kundenservice von Leifheit per E-mail erreichen?

Du kannst Leifheit eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@leifheit.com

Wie lautet die Adresse von Leifheit um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Leifheit telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Leifheit AG
Leifheitstraße 1
56377 Nassau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Leifheit bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 9 öffentliche Beschwerden über Leifheit verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Leifheit wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 55.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Leifheit hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.