Der Fenstersauger funktioniert nicht mehr. Beim Aufladen leuchtete zunächst ein rotes Licht, jetzt geht gar nichts mehr.

  • Behoben
  • 15 Nov 2023
  • #560334
  • 71
Anzeige

Wir haben darauf hin den Kundendienst kontaktiert, da das Gerät erst ein halbes Jahr alt ist.
Wir sollten ihnen Fotos von der Artikelnummer und Rechnung schicken.
Die von ihnen angegebe email Adresse war leider falsch.
Bitte senden sie ein Ersatzgerät oder Ersatzteil an:
Eleonore Schlaier
Mainzerstr 4a
76199 Karlsruhe

Teilen

15-11-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leifheit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 03:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War schwer zu erreichen. Nachdem ich die Beschwerde schriftlich übermitteln konnte, bekam ich das Gerät problemlos ersetzt.
Schwierig war tatsächlich die Kontaktaufnahme.

2
Leifheit
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Leifheit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.