Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor knapp zwei Jahren habe ich einen Akku staubsauger 2in1 Rotaro Powervac gekauft, am Anfang war ich sehr zufrieden, aber seit einigen Monaten hält der Akku immer kürzer, mittlerweile nur knapp 10 Minuten.
Für eine Fläche von 15 qm brauche ich 3 Anläufe zwischendurch muss der Akku noch längere Zeit laden. Ich bin ziemlich enttäuscht, da die gesetzliche Garantie Zeit noch nicht erreicht ist!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-01-2023 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leifheit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 12:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, unkompliziert und schnell, bin sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.