Garantie Anspruch

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452221
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 29.12.2020 haben wir Ihre Geflügelschere bei Kaufland gekauft. Leider ist sie gestern beim schneiden eines Hähnchen durch gebrochen . Da die Garantie von 5 Jahren noch nicht abgelaufen ist ,beanspruche ich hiermit Ersatz. Im Anhang habe ich Fotos von der Schere und dem Kaufbeleg beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

27-12-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leifheit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 17:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat super geklappt , ich habe innerhalb einer Woche ein neues Produkt erhalten

2
Leifheit
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Leifheit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.