Anruf von einer Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2021
  • #228586
  • 280
Anzeige

Guten Tag
Heute hat mich eine Frau angerufen die von ihrer Firma kommt und mir einen stromanbieterwechsel angeboten. Angeblich würde mein Vertrag beim jetzigen Stromanbieter auslaufen. Das stimmt nicht .
Ich widerrufe die Vollmacht die ich Ihnen in der SMS gegeben habe. Ich möchte meinen Stromanbieter nicht wechseln. Ich hoffe auf schnelle rückantwort.

Mfg

Teilen

Ärger mit lekker Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 15:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ****** S.,

unser Beschwerdeteam hat Ihnen den Widerspruch bestätigt. Was Sie schildern, entspricht nicht unseren hohen Qualitätsrichtlinien und Vorschriften. Gerne können Sie uns weitere Informationen nennen, damit wir der Sache nachgehen können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre lekker Energie

1
lekker Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit lekker Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.