Guten Tag, ich kaufe schon seit langem ihr Produkt. War immer sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich festgestellt, dass die 3 Volumen Nachfüllflakon nur sehr kurze Zeit duften. In der Vergangenheit hat es bis 3 Monte geduftet, jetzt nicht einmal einen Monat.
Bitte um Info, ob es sich bei dem Produkt etwas geändert hat.
Gruß ****** ******
Teilen
05-03-2023 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 16:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.