Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lenor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe zum ersten Mal Lenor Flüssigwaschmittel (Universalwaschmittel aprilfrisch) ausprobiert, bin tatsächlich enttäuscht. Die Dosierkappe ist beim ersten Gebrauch gebrochen. Weiße Flecken auf schwarzer Kleidung (Maschine war nicht überfüllt).
Hallo liebes Lenor Team Ich bin wirklich sehr enttäuscht von euch, das ihr immer wieder neue Weichspüler Sorten auf dem Markt bringt die zwar gut riechen, aber dieser Geruch überhaupt nicht lange auf dem Klamotten. Stattdessen riecht man wie ein alter Mensch. Immer wenn ich eine Sorte richtig toll finde, nimmt ihr das vom Markt und dann findet man diesen in garkeinen laden mehr. Es soll auch nicht gut sein, ständig den Weichspüler zu wechseln. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich eine andere Marke benutzen soll. Die ihren Sortiment nicht ständig ändern. Ich bin nicht die einzige die so denkt. Ich habe mich in den Duft Energie verliebt und jetzt ist der nirgendwo mehr. Finde ich so traurig, weil ich davor auch schon 4 Sorten vom Weichspüler ändern musste, weil ihr diesen nicht mehr herstellt. Ich hoffe ihr bringt die alten Sortimente wieder raus. Weil ihr wahrscheinlich sehr viele Menschen traurig gemacht habt! Ich wünsche euch trotzdem einen schön Tag und bleibt gesund. Liebe Grüße ******
Mit o.g. Waschmittel habe ich nach Vorschrift gewaschen. Nun ist auf dem Ärmel eines Sweatshirts ein Teil der Folie haften geblieben.
Habe vor geraumer Zeit eine 38iger Packung Lenor Allin1 Pods gekauft (Kassenzettel nicht mehr vorhanden). Nun sind nur noch 4 Stück in der Packung, die leider zusammenkleben, weil wohl eins ausgelaufen ist. Sehr unangenehm beim anfassen.
Egal bei welchem Programm oder welcher Temperatur ich wasche ,immer bleiben Rückstände von den Pods in der Maschine und den Textilien kleben.Jahrelang habe ich alle ihre Produkte Weichspüler und die Duft Weichspüler Perlen schon in Benutzung .Die Lenor Pods habe ich zum ersten Mal benutzt ,leider bin ich damit sehr unzufrieden.Ich werde in Zukunft wohl wieder auf Persil Pods umsteigen,denn dort ist mir das noch nicht passiert.
Ihre Werbung ist für mich falsch ausgelegt. Der Spruch ich fühle mich wohl in Lenor ist auch anders zu verstehen. Er badet ja nicht in ihrem Produkt sondern trägt Bekleidung die durch Ihr Produkt gereinigt wurde. MFG R.******
Guten Tag, Ich benutze seit über einem Jahr eure Lenor Waschmittel Allin1PODS. Diese hinterlassen seit geraumer Zeit hartnäckige blaue Flecken auf meiner Kleidung ich habe mehrmals versucht diese wieder rauszukriegen doch das war nicht möglich. Außerdem habe ich verschiedene Waschprogramme getestet und verschiedene Füllungen der Waschmaschine. Im Anhang ein paar Bilder. Ich bitte um Stellungnahme ihrerseits bezüglich des Schadens.
Hallo, ich hab das gratis testen Produkt gekauft und Beleg und Produkt über die Seite Geld zurück eingeschickt. Kurze Zeit später bekam ich eine Email das dieses kein Aktionsprodukt ist. Aber es steht drauf ! Anbei die E-Mail und das Produkt mit Beleg
Ich habe heute beim V-Markt Verbrauchermarkt in Schwabmünchen eine Flasche Lenor Color Waschmittel flüssig gekauft und war nach dem öffnen der Flasche entsetzt über die Inhaltsmenge! Die Verpackung ist eine echte Täuschung ! In einer gleich großen Verpackung des Waschmittels dalli sind 1,1 Liter Inhalt im Vergleich zu Lenor mit 950 ml. Ich finde das sehr unverschämt die Verbraucher so zu täuschen. Das ist zudem eine auf den ersten Blick nicht erkennbare Preiserhöhung! Bin enttäuscht werde mir ein anderes Lieblingswaschmittel suchen müssen!
Problem mit Lenor?
Beschwerde schreiben