Gratis-Produkte testen

  • 03 Feb 2024
  • #581586
  • 48
Anzeige

Am 28.12.23 schickte ich Ihnen den Kassenbon und den Flaschencode zur Ihrer Aktion "Gratis testen" Lenor Sensitiv.
Referenznummer lautet: QMC37355A3
Im Dezember habe ich eine BestätigungsMail mit o. g. Referenz bekommen und danach nichts mehr von Ihnen gehört. Meine Schwiegertochter hat zeitgleich an dieser Aktion teilgenommen und schon lange ihr Geld erstattet bekommen.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Lenor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lenor
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.