Pods lösen sich nicht ordnungsgemäß auf

  • 12 Jan 2024
  • #575787
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe zunächst das mein Anliegen bei Ihren richtig platziert ist. Ich verwende seit schon sehr längerer Zeit die Pods. Leider stelle ich immer wieder fest, dass sich diese Pods nicht vollständig auflösen und Waschmittelreste auf der Kleidung hinter lassen. Das ist zu einen nervig, da man die Wäsche erneut waschen muss, ganz abgesehen von der unnötigen Energie die man verbrauchen muss, um die frische gewaschene Wäsche erneut zu waschen. Es ist auch möglich, wenn sich alles auch auflöst, dass Flecken auf der Kleidung hinterblieben werden, diese aber nicht mehr zu entfernen sind. Sprich ich hab schon einiges an Gewand, auch schon neues, in den Müll werfen können!
Da die Pods im Vergleich zum Waschmittel auch teurer sind, finde ich die Leistung leider als nicht zufriedenstellend und würde mir hierzu bitte eine Stellungnahme wünschen oder eine kleine Wiedergutmachung. Danke
Gewaschen wird nie kläter als 30Grad - Meistens mit 40Grad - Umdrehungen immer mit 1200 U/min oder mehr.

Teilen

12-01-2024 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lenor
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.