Pudding statt Weichspühler

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479443
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich selbst im QMM/QS Bereich tätig bin hier nun meine Reklamation.
Leider musste ich feststellen, das es sich bei Ihrem Produkt nicht mehr um Weichspühler handelt sondern nur noch um hellblauen Pudding.(Lagerung Dunkel, Raumtemperatur, stehend)
Mehrfaches Schütteln der Flasche war nutzlos.
Kann das Produkt so nicht mehr verwenden. Erbitte dazu eine kurze Rückmeldung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

U. ******

Teilen

02-04-2023 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0,0

2
Lenor
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.