Reklamation GzG

  • 23 Feb 2024
  • #586186
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Jahr 2023 habe ich im Juni bei der GZG Testaktion mitgemacht.
Ich hatte einen Beleg über 7,48 Euro ( Lenor Parfüm und Lenor Baumwollblüte)
hochgeladen. Leider konnte ich bis heute keinen Geldeingang feststellen.

Ich bitte um Prüfung und kurze Mitteilung.
Dies ist jetzt schon das 2. mal. Im Dezember 2022 mit Unstoppables dasselbe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-02-2024 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lenor
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.