Rückerstattung

  • 07 Mär 2024
  • #588961
  • 40
Anzeige

Hallo zusammen,
Das mit der Rückerstattung des Wäscheparfüm soll wohl nicht so sein,da wir es jetzt schon seit Gute Elf Tage versuchen und
das der Zähler um acht Uhr auf Null zurück gestellt wird, kann eher nicht sein!
Ich Arbeite mit sechs anderen Kollegen zusammen in einem großen Raum Büro.
Und Sie schauen alle mit um die Rückerstattung hinzubekommen, aber der Zähler bleibt immer auf NULL!
Es kann doch nicht sein das,das in Ihren Interesse liegt .
Was kann ich tun um mein Geld zurück zubekommen!?
Wenn Sie es mir Einfach auf mein Konto überweisen könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Gruß
****** ******

Gruß
****** ******

Teilen

07-03-2024 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lenor
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.