Lenovo

Lenovo (Deutschland) GmbH

Beschwerde schreiben

Lenovo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lenovo zu lösen

14.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 27

Antwortquote

18.5%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

30%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

Lenovo (Deutschland) GmbH
Meitnerstr. 9
70563 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.lenovo.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lenovo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lenovo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lenovo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lenovo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lenovo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lenovo um Stellungnahme.

Wie kann ich Lenovo telefonisch erreichen?

Du kannst Lenovo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 6569 0807

Wie kann ich den Kundenservice von Lenovo per E-mail erreichen?

Du kannst Lenovo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Fragen_DE@lenovo.com

Wie lautet die Adresse von Lenovo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lenovo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lenovo (Deutschland) GmbH
Meitnerstr. 9
70563 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lenovo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 27 öffentliche Beschwerden über Lenovo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lenovo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 18.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lenovo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.