Lenses by Hayat

Issah Abd El Rahman

Beschwerde schreiben

Problem mit Lenses by Hayat?

Beschwerde schreiben

Lenses by Hayat
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lenses by Hayat bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Aug 2023

Leider sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2023

Schlimm

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2023

nur was ich dazu sagen kann ist das die Betrüger sind ! Vor Jahren hatte ich nie probleme aber seit letzte 2 jahr bekommt man die ware nicht zugestellt wird nur einkassiert , wenn man die kundendienst erreicht bekommt man als antwort das sie es bearbeiten und das man die ware nächste woche erhält ! BITTE MÄDELS bestellt von Lenses by Hayat NICHT MEHR!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2022

Meine Erfahrung gemacht. Die Linsen wurden nach ach und Krach doch versendet aber bestellen würde ich da nicht mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2022

Man hat null Chancen mit dem Anbieter in Kontakt zu treten. Sehr schlecht organisiert und liefern die Ware aus, wann sie Lust und Laune haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Okt 2021

Finde gut, dass man zusätzlich etwas dazubekommen hat als Wiedergutmachung. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2021

Ich habe meine Bestellung bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen