leuchte.de

Leuchtenzentrale GmbH

Beschwerde schreiben

leuchte.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit leuchte.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an leuchte.de weiter.


26.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

Antwortquote

17.6%

Verbraucherempfehlung

10%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

leuchte.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit leuchte.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an leuchte.de weiter.


leuchte.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich leuchte.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an leuchte.de senden

Kontaktdaten

Leuchtenzentrale GmbH
Van-Randenborgh-Weg 4
33602 Bielefeld
Deutschland

Webseite
https://www.leuchte.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei leuchte.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei leuchte.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von leuchte.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von leuchte.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an leuchte.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend leuchte.de um Stellungnahme.

Wie kann ich leuchte.de telefonisch erreichen?

Du kannst leuchte.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)521 520 55-20

Wie kann ich den Kundenservice von leuchte.de per E-mail erreichen?

Du kannst leuchte.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@leuchte.de

Wie lautet die Adresse von leuchte.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von leuchte.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Leuchtenzentrale GmbH
Van-Randenborgh-Weg 4
33602 Bielefeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist leuchte.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 19 öffentliche Beschwerden über leuchte.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von leuchte.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 17.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von leuchte.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.