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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über leuchte.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit leuchte.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an leuchte.de!


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leuchte.de - Ware wurde Bezahlet und nicht geliefert.

Ware wurde Bezahlet und nicht geliefert. Ich möchte dies Woche noch das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen ansonsten bin ich gezwungen diese anliegen denn Rechtsanwalt zu übergeben.

leuchte.de - defekte Lampe / Austausch / Ersatz an die falsche ADRESSE

Wir hatten hier über dies Seite endlich erreicht, daß die Fa. Leuchte.de sich endlich melden wegen dem Austausch der defekten Lampe. Ging dann auch zügig mit der Rücksendung und dem Ersatz einer neuen Lampe. ABER: Die Firma leute.de hat das Paket an die alte Adresse verschickt wo wir seit 1,5 Jahren nicht mehr wohnen ! Wir haben in sämtlichen Emails und auch im Rücksende-Formular überall die aktuelle Adresse angegeben. Leider kann man ja bei Leuchte.de nie jemanden erreichen um das gleich zu stoppen oder zu klären. Auch bekommt auf Email leider nie eine Rückantwort. Daher müssen wir uns nun erneut über diese Plattform an die Firma wenden. Zumal das Paket von DPD an der falschen Adresse zugestellt wurde, obwohl dort niemand wohnt mit dem selben oder ähnlichen Namen. Wir waren sogar vor Ort und haben nachgefragt, es wurde von DPD kein Paket abgegeben. Nun bitten wir DRINGEND um Rückerstattung des Kaufbetrages oder umgehenden Ersatz ! M.f.G. Familie ****** Auch komisch, daß man für alle Email-Anfragen, inzwischen ganze 5 Stück immer die Selbe Anfrage-Nummer erhält: T-QDI1PPQMU4-90 ?

leuchte.de - Reklamation - LED Deckenlampe Trafo kaputt - Gutschrift

Wir kauften im März 2020 zwei LED Deckenleuchten Clay / Art.Nr. 777485, dimmbar. Bei einer davon ist nun der Trafo kaputt, hat uns auch ein Elektriker vor Ort bestätigt. Die Lampe geht ständig AN / AUS / AN / AUS.... Wir haben dies bereits am 01.12.2021 bei Leuchte.de reklamiert. Am 07.12.2021 haben wir dies zum 2. Mal reklamiert. Wir erhalten keinerlei Rückantwort und es ist auch chancenlos telefonisch jemals durch zu kommen. Wir bitten um dringende Klärung bzw. Austausch der Lampe. M.f.G. Anja ******

leuchte.de - Korrespondenz bezügl. Reklamation

Habe eine von Ihnen zugesandte kaputte Leute reklamiert , möchte ein neues Glas , leider bekomme ich keine Antwort ,tel. sind Sie unmöglich erreichbar !Bitte um Kontaktaufnahme !

leuchte.de - Defekte LED Deckenleuchte

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 29.10.20 versucht meine Frau von Ihnen eine neue LED Deckenleuchte, als Ersatz für die defekte Deckenleuchte zu bekommen. Bisher wird Sie allerdings von Ihnen nur hingehalten. Ist das bei Ihnen übliche Praxis? Da Sie bisher keine Ersatzware erhalten haben, Rücküberweisen Sie uns das Geld. Mit freundlichen Grüßen Jörg ******

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Warum du eine leuchte.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

leuchte.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen leuchte.de hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit leuchte.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über leuchte.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über leuchte.de schreiben


Hier die Adresse für deine leuchte.de Reklamation:

Leuchtenzentrale GmbH
Van-Randenborgh-Weg 4
33602 Bielefeld
Deutschland

Telefon: +49 (0)521 520 55-20
E-mail: impressum@leuchte.de

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