ÖTicket verweist wegen Rückerstattung an Leutgeb Entertainment Group. Leider Niemand erreichbar. Telefonisch läuft Tonbandansage, email wird nicht beantwortet. Gibt es die Firma überhaupt?
Teilen
18-10-2022 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 09:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde knapp nach der Beschwerde kontaktiiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.