Tickets für Fantasy in Zürich gebucht und bezahlt.
Das Konzert vom 09.04.2021 wurde auf den 15.10.2021 verschoben.
Ca. 1 Monat vor Konzertbeginn wurde das Konzert komplett abgesagt.
Für eine Rückerstattung, wurden die Tickets wie von der Verkaufsfileale empfohlen am 06.08.2022 an die Firma Ticketcorner gesendet.
Nach diversem Emailverkehr mit der Firma Leutgeb Entertainment Group wurde einer Rückerstattung zugesagt.
Leider ist bis heute 14.12.2022 kein Geld eingetroffen.
Nach weiteren Emails an die Firma Leutgeb ist seit 2 Wochen keine Rückmeldung gekommen, also nichts mehr gehört….
Teilen
14-12-2022 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?i warte schon 4mon.auf das geld von den ticets bitte sie es in 7tagen zu überweisen sie haben alle daten von meiner postfinace erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.