Absolute Abzocke

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410530
  • 183
Anzeige

VIP Preis bezahlt aber keine VIP Leistung erhalten!
Ich muss hier mal meinen Ärger loswerden!
Die Sicherheitskontrolle beim Einlass war wirklich ein absoluter Witz! Ich hatte mich an alle Sicherheitsvorgaben gehalten und habe noch extra meinen Schirm entsorgt und keinen hat es interessiert... Uns konnte niemand sagen wo wir das VIP Zelt mit dem im Ticket enthaltenem Catering finden... Nachdem wir irgendwie zur VIP Tribüne gekommen sind wurde uns hier von sehr gelangweilten Mitarbeitern erklärt das es sich am anderen Ende des Gelände befindet... also beim Eingang! Nachdem wir schon pitschnass waren mussten wir wieder durch den Regen und den Matsch zum VIP Zelt. Hier haben wir vergebens 65 Minuten gewartet und sind ohne Einlass wieder hungrig und noch nasser und ohne Überraschung, die ja auch im Ticket enthalten war , wieder zur VIP Tribüne zurück! Hier standen nun schon so viel mehr Menschen als es Plätze gab... eine Grupe neben uns hatten auch erzählt beim Einlass hatte keiner ihre Tickets überprüft und man hatte es ihnen "geglaubt" das sie VIP Tickets gekauft hatten....
Ich bin extrem verärgert! Für 2 Helle und zwei Weinschorlen war es ein extrem teurer Abend!
Ich erwarte hier eine Stellungnahme und ein Entgegenkommen! Hierfür haben wir 600€ pro Ticket bezahlt ?! Das ist wirklich ein absoluter WITZ!
Nächstes mal kaufe ich kein Ticket und stelle mich wie viele andere Zuschauer einfach hinter den Zaun , dank der vielen Leinwände konnten sie das Konzert für umsonst sehen!

Teilen

Ärger mit Leutgeb Group?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einmal und nie wieder!

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.