Helene Fischer Konzert 20.08.2022

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410757
  • 189
Anzeige

Der Veranstalter hat in meinen Augen total versagt und Künstler sollten sich es überlegen, mit leutgeb group zusammen zu arbeiten.
Kleine Zusammenfassung des Versagens:
Der Shuttlebus, der uns von der Allianz Arena zum Konzert brachte, hat sich mehrere Male verfahren. Aus zwanzig Minuten wurde fast eine Stunde Fahrzeit.
Auf dem Dixi-Klo auf dem Gelände war das Waschen der Hände nicht möglich. In Zeiten von Corona ein Nogo.
Keinerlei Sicherheitskontrollen beim Einlass. Weder Abtasten noch Taschenkontrolle. Was hätte da alles reingeschmuggelt werden können. Dafür habe ich kein Verständnis, fühlte mich unsicher.
Durch den Regen überflutete das Gelände total. Ich konnte keine Vorkehrungen erkennen, die das auch nur annähernd verhindern sollten.
Bei der freiwilligen Evakuierung ( ich steh bei Gewitter ungern in einem See) war bis auf die Ansage dazu, keinerlei Organisation zu erkennen. Aus zwanzig Minuten Fußweg wurde auch hier eine Stunde im offenen Gebiet. Bei Gewitter und etwas mehr Panik möchte ich mir nicht ausmalen, was hätte da passieren können. In der Messehalle angekommen, gab es erst nur 3 Toiletten für die Damen.
Vor dem Konzert gab es keine obligatorische Vorband sondern einen abgehalfterten DJ , der immer wieder die gleichen Songs spielte und gelegentlich auch noch schlecht mitsang. Unterbrochen wurde er dann auch noch immer wieder durch nervige Sicherheitshinweise auf den Bildschirmen.
Bei Konzertende wollten , welch Überraschung, 100000 Menschen nach Hause. Erst wollten wir mit dem Bus wieder zu Allianz Arena. Hier gab es drei verschiedene Schlangen zum Anstellen . Keiner der das organisiert hat. Nach zwei Stunden Anstehen teilte der , sich immer wieder verhaspeltende, Ansager mit, das die Busse im Verkehr stecken blieben und man U-Bahn fahren sollte. Die Menschenmassen zu der Station waren Besorgnis erregend. Bin oft im Fußballstadion, aber so unwohl habe ich mich noch nie gefühlt. Die Bahnen fuhren dann zwar im 5 Minuten Takt (nicht drei oder zwei, wie der Veranstalter weissmachen wollte) , aber der Anschlusszug zur Arena, dann im halbe Stunden Takt. Wir haben nach dem 2,5 Stunden-Konzert, 3,5 Stunden gebraucht um zum Parkplatz zu kommen.
Ich hoffe Helene Fischer wird nie wieder mit Ihnen zusammenarbeiten, ihre Leistung war grandios. Wenn man sich in ihrem Licht sonnen möchte, sollte man seine Hausaufgaben machen.
Sie können von Glück sagen, das nichts schlimmeres passiert ist. Hätte es ein richtiges Gewitter gegeben, wäre Panik ausgebrochen. Die fehlenden Sicherheitskontrollen hätten auch verheerende Auswirkungen haben können.
Eine Veranstaltung dieses Ausmaßes hat sie überfordert. Ich werde jetzt immer schauen , wer der Veranstalter eines Konzerts ist. Steht dort ihr Name, werde ich nicht mehr buchen ( das war für mich sehr viel Geld). Wie gedenken sie, das wieder gut zu machen?

Teilen

Ärger mit Leutgeb Group?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 17:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab nur einen vorgefertigten Brief bekommen, der in keinster Weise auf die gerechtfertigten Kritikpunkte einging. Sowas kann man sich auch sparen

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.