Kategorien Silber und Bronze zusammengelegt trotz unterschiedlichem Preis

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2022
  • #415714
  • 98
Anzeige

Auf dem Robbie Williams Konzert Ende August 2022 wurden die Kategorien Silber und Bronze, die unterschiedlich viel gekostet haben, nur mit einem Pfeil ausgeschildert, sonst aber keinerlei Abtrennungen vorgenommen. Dies führte dazu, dass verständlicherweise alle Menschen, die eine Bronzekarte hatten, sich mit den Silberkarten vermischt hatten, sodass teilweise sogar mehr Bronzekarten vorne standen. Leutgebs Stellungnahme dazu war lediglich, dass die Kategorien ja ausgeschildert waren und deren Job hiermit getan war. Auf meine Forderung mir die Differenz zum Bronzepreis zu erstatten, gab es ein klares "Nein". Es ist eine absolute Frechheit.

Teilen

Ärger mit Leutgeb Group?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 20:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice quasi nicht vorhanden. Absolut lachhaft.

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.