Das ich mich betrogen fühle

  • 29 Okt 2022
  • #433226
  • 254
Anzeige

Nach aufforderung Euch die Tickets zu schicken ,das ich mit dem unterschriebenen Formular gemacht habe (eingeschrieben)hab ich am nächsten Tag die Antwort bekommen das ohne Orginalrechnung nicht s bekomme ,wie bei vielen sind die Tickets ein Geschenk gewesen .die Schenkerin ist leider verstorben ,bei nachfrage bei Ö ticket wurde mir gesagt es dürfte kein Problem sein da ja jede Karte einen Strichcoud hat ,260 Euro sind für mich viel Geld und ich finde es nach 2 Jahren geduldigen wartens einfach eine frechheit so abgefertigt zu werden

Teilen

29-10-2022 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.