Rückabwicklung

  • Behoben
  • 27 Mär 2023
  • #477598
  • 191
Anzeige

Das Fantasykonzert fällt jetzt schon das 3.Mal hier in Berlin aus.
Ich möchte jetzt meine erworbene Karte. 82,,00 Euro zurückgeben
Da dieses auf dem Online Weg nicht funktioniert bitte ich um ein
Rückabwikĺungprotokoll auf dem Postweg. Oder was kann mann
jetzt noch unternehmen? Die. Vorverkaufsstelle wo die Karte erworben wurde ist inzwischen geschlossen worden und andere
Verkaufsstellen zahlen das Geld nicht aus.

Teilen

27-03-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2023 um 21:43 Uhr


Ich habe bis heute keine Rückantwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 23:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

,nicht hilfreich

3
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.