Das Fantasykonzert fällt jetzt schon das 3.Mal hier in Berlin aus.
Ich möchte jetzt meine erworbene Karte. 82,,00 Euro zurückgeben
Da dieses auf dem Online Weg nicht funktioniert bitte ich um ein
Rückabwikĺungprotokoll auf dem Postweg. Oder was kann mann
jetzt noch unternehmen? Die. Vorverkaufsstelle wo die Karte erworben wurde ist inzwischen geschlossen worden und andere
Verkaufsstellen zahlen das Geld nicht aus.
Teilen
27-03-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-04-2023 um 21:43 Uhr
Ich habe bis heute keine Rückantwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 23:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?,nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.