Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2022
  • #412337
  • 161
Anzeige

2x Platinum 360 Stehplatz Ost bezahlt und nix war mit 360 Grad. Die Bühne war so weit weg, dass Robbie darauf so groß wie eine Ameise und nur über Leinwand zu sehen war! Ich habe diese Tickets gekauft, weil ich mir unter „360 Grad“ auch dieses so vorgestellt habe. Pustekuchen. Für die Leistung hätte ich es mir auch wie manch andere ums Gelände herum bequem machen und die Leinwände bestaunen können für ein deutlich kleineres Loch im Geldbeutel. Ich möchte bitte mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Leutgeb Group?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke hoch zehn. Rückmeldung lautete von Leutgeb sinngemäß man müsse bei 100.000 Menschen damit rechnen, dass man eine schlechte Sicht hat. Das sehe ich anders. Wenn man Tickets in der Nähe der Bühne kauft, also in besserer Kategorie und dafür mehr zahlt als Menschen in anderen Kategorien, möchte man auch in eben eine bessere Sicht als andere. Dafür habe ich bezahlt. Durch die Umplanung der Bühne, Sicherheitsvorschrift der Stadt München, bin ich mit der ursprünglichen Kategorie in eine schlechtere gerutscht. Leutgeb weist dies von sich. Unglaublich und für mich kommt kein Konzert mit Leutgeb mehr in Frage. 400 Euro gezahlt für 2 Personen für einen Williams in Ameisengröße. Da hab ich schon besseres erlebt.

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.