Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe nun schon mehrfach reklamiert, dass ich bis heute immer noch keine Rückzahlung erhalten habe.
Ich bitte Sie dringend sich mit mir in Kontakt zu setzen!
****** ******
nikinder0903@aol .com
Mobil ******
Meine Tickets habe ich über Eventim gekauft und auch alle Unterlagen mehrfach an Sie gesendet per Mail.
Ich finde es sehr schade und äußerst ärgerlich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-02-2023 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 12:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin sauer
Warte seit September
Leutgeb verweist mich auf Eventim
Eventim auf den Bezahlservice Klarna
Und Klarna weiß von nix
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.