Rückerstattung

  • 18 Jan 2023
  • #459056
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Da wir Karten für das Konzert in Kärnten im Jahr 2020,12. September gekauft haben, und durch die Pandemie bis heuer verschoben wurde, und wir jetzt am 15.Juni nicht können, aber im November in Wien, wollten wir einfach die Termine austauschen. Das OÖticker Kundenservice Team Frau Denise Wagner teilte uns mit das geht nicht, ich muss die Karten zurückgeben und neue Karten für Wien kaufen. Das tat ich auch gleich! Frau Wagner teilte weiter mit, dass ich die Karten an controlling leutgeb group zurück senden muss, da ihr dies abwickelt, damit ich eine Rückerstattung bekomme. Daher meine Bitte, teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die Karten senden soll! Habe bereits eine E-Mail diesbezüglich geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten!

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18-01-2023 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2023 um 20:05 Uhr


Habe inzwischen wunschgemäß die Bestätigung vom Kauf der Ticket in Wien per Mail an Sie gesendet, und die Ticket von Klagenfurt schicke ich am 10.2.2023 an die von Ihnen genannten Adresse per Einschreiben!
Mit freundlichen Grüßen

15-02-2023 um 22:17 Uhr


Habe wie gewünscht, den Zahlungsbeleg für die Karten von Wien per Mail
geschickt, und die Karten von Klagenfurt per Einschreiben an die gewünschte Adresse gesendet!

01-03-2023 um 22:41 Uhr


Habe alles ordnungsgemäß gemacht, was gefordert wurde, und zwar Kaufbestätigung vom Neukauf der Konzertkarten in Wien, und die Karten von Klagenfurt an die gewünschte Adresse eingeschrieben geschickt! Bis heute keine Rückzahlung bekommen. Hab der Firma Leutgeb geschrieben, dass sie mir mitteilen sollen, wann das Geld überwiesen wird. Keine Reaktion, hab ein zweites Mal geschrieben, dass ich es nicht verstehen kann, warum keine Antwort auf mein Schreiben kommt. Bis jetzt keine Geldrückgabe und noch dazu habe ich jetzt auch die Karten von Klagenfurt nicht mehr! Für mich unvorstellbar, dass man so mit Kunden umgeht. Noch dazu, da wir das Geld vor Corona bezahlt hatten, wir nichts dafür können, dass das Konzert ständig verschoben wurde. Ich ersuche um baldige Mitteilung und Erledigung!
Frau ****** ******

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Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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