Mails werden ignoriert bzw. nicht beantwortet, u. a. folgende Mail vom 15.08.:
Sehr geehrte Frau Schicker,
ich habe am 07.10. 2021 für 400€ 2 Karten "Platinum 360/Stehplatz Ost (inkl. early entry)" für das Robbie Williams-Konzert am 27.8.2022 in München gekauft. Aufgrund des im Nachhinein geänderten Bühnenplans möchte ich diese Karten zurück geben und fordere insofern entsprechend die Rückerstattung des Gesamtpreises.
Ich berufe mich hier im Übrigen explizit auf das gestrige Interview (15.08.) der "Abendzeitung München" mit dem Veranstalter (Artikel von Redakteur Volker Isfort), in dem die Leutgeb Entertainment GmbH explizit unzufriedenen Kunden einen Rückkauf der Karten anbietet (Zitat: "(...) Denn was wir absolut nicht möchten, sind unzufriendene Kunden").
Ich bitte um zeitnahe und freundliche Rückmeldung, welche weiteren Informationen Sie für die Rückabwicklung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
Endgültige Einschätzung von Alexa
18-09-2022 um 17:00
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?mieser Service - Abzocke bei Ticket-Verkäufen - maximale Gewinnorientierung statt Kundenzufriedeneit
Teilen
Probleme mit Leutgeb Group?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Leutgeb Group?
Beschwerde einreichen!