Trotz Diamondcircleticket mussten wir im Goldencirclebereich sein!

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410334
  • 128
Anzeige

Ich habe 2 Tickets für den Diamond Circle fürs Helene Fischer Konzert vom vergangenen Samstag gekauft.

Als wir auf dem Festgelände waren und in den Diamond Circle wollten, wurde uns mitgeteilt, dass dieser bereits voll ist, und wir mussten sehr viel weiter nach hinten. Es ist mir unverständlich, wieso Tickets verkauft werden, dessen verfügbaren Plätze dann jedoch trotzdem limitiert sind.

An dem uns neu zugewiesen Bereich hatten wir keine Sicht auf die Bühne (ich bin 175 cm gross). Die Sicht war zudem von einem «schwarzen Block» in der Mitte beeinträchtigt.

Auf weitere negative Punkte wie fehlende Sicherheitskontrollen beim Einlass, überflutete Eingänge/Gelände, katastrophale Organisation, sicherheitskritische Menschenlenkung nach dem Konzert etc. will ich gar nicht weiter drauf eingehen, darüber wurde ja in der Presse genug berichtet.

Für meine zwei Tickets erwarte ich jedoch eine Rückerstattung von je 60% (insgesamt €237.58), da wir für eine Dienstleistungen bezahlt haben, die nicht erfüllt wurde und wir keinen Zutritt zum Diamond Circle hatten. Sowas geht gar nicvt und wenn ich überall lese, dann bin ich nicht der einzige! Es ist wie, wenn man beim Flug buchen First bucht und dann in der Economy sitzt....Habe eine Beschwerde an den Veranstalter gesendet, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten, habe die Sache meinem Rechtsschutz weitergeleitet.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort in den kommenden Tagen.

Teilen

Ärger mit Leutgeb Group?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2022 um 13:26 Uhr


Leutgeb Group - Stellungnahme vom 5.9.22 seitens Leutgebgroup

 

 414582

 

 1

 

vor 3 Minuten

Guten Tag

Besten Dank für die Zustellung Ihrer Stellungnahme vom 5.9.22, welche ich nicht akzeptiere! In Ihrer Stellungnahme wird kein einziges Wort erwähnt, wonach Personen, welche für eine Dienstleistung bezahlt haben, die nicht erfüllt wurde und keinen Zutritt zum Diamondcircle hatten, obwohl Diamondticket bezahlt und vorgelegt wurden (siehe Beschwerdemail von mir vom 22.08.2022 ff). Demnach musste das Konzert im Goldencircle verbracht werden, da die Security den Zutritt zum Diamnodcircle vehement verwehrte. Auf näheres gehe ich nicht mehr ein und verweise auf meine Beschwerde per Mail vom 22.8.2022 und der Beschwerde seitens Reklamation24.

Für meine zwei Diamondcircletickets erwarte ich immer noch eine Rückerstattung von 60% (insgesamt Euro 237.58). Ich gebe Ihnen noch bis 15. September 2022 Zeit, um eine Stellungnahme bezogen auf meinen Fall und vor allem um die geforderte Rückerstattung. Ohne Gegenbericht werde ich rechtliche Schritte gegen die Leutgeb Group einleiten, da Tickets zwecks Gewinnoptimierung für Kategorien verkauft wurden, in welche die Besucher KEINEN Zutritt hatten. Den Vorfall habe ich - wie in den vergangenen Mails meinerseits erwähnt - bereits meiner Rechtsvertretung gemeldet. Zudem sind Beweise in Form von Bild- und Videoaufnahmen vorhanden.

Beste Grüsse
M. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 13:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt konnte keine Einigung zu Stande kommen

2
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.