Wir haben jetzt schon 2 mal über den Postweg mit Ihnen Kontakt aufgenommen, wegen der Auszahlung von 4 Karten
aus dem Jahr 2020 im Wert von zusammen 479,96 €.
Leider habe Ich noch keine Rückmeldung von Ihrem Unternehmen Bekommen.
Würde mir eine schnelle Rückantwort von Ihnen erhoffen.
Mfg ****** ******
Teilen
14-08-2022 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.