Veranstalter Global Event 6 Entertainment GmbH Krieau 247 /Östereichrreich blockiert Rückabwicklung

  • 18 Feb 2022
  • #351274
  • 261
Anzeige

Aus Freude auf das Event am 26. 03. 2020 wurde nach mehrfacher Terminverlegung mittlerweile
Frust. Egal ob per Brief, E-Mail oder Telefon mit eventim hat der o.g. Veranstalter bis heute
nicht reagiert. Über meine Vorverkaufsstelle im Kundencenter Ludwigslust habe ich diverse Ansprechpartner genannt bekommen (Leutgeb Entertaintment Group GmbHPremstätten, CTS eventimeMünchen und letzlich o.g. Anschrift). Niemand fühlt sich für die Rückgabe der Karten zuständig. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen möchten mein Mann und ich die abermals verschobene Veranstaltung auf den 14. 11. 2022 teilnehmen. Der Umgang mit uns als Kunden ist beschämend und in keiner Weise nachvollziehbar. Die Kontaktherstellung zur Klärung meines Anliegens ist fast unmöglich. Angebliche behördliche Handlungsempfehlungen verhindern den Telefonservice, bzw. unter der mitgeteilten Telefon-Nr. ****** ist ein Fax geschaltet. Ich habe den Eindruck, das Unternehmen blockiert bewusst den Kundenkontakt, um einer Rückerstattung auszuweichen. Als Verbraucher habe ich nach Ablauf des 31. 12. 2021 ein Recht auf meinen Zahlungsanspruch. Davon möchte ich Gebrauch machen. Nur der Veranstalter ist verpflichtet, das Geld ( in meinem Fall 202,98 €) zu erstatten. Ich bin mir sicher, in Zukunft bei diesem Unternehmen nie wieder Tickets zu erwerben! Ich möchte nach monatelangem Kampf endlich mein Geld zurück. Bitte helfen Sie mir! Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß

Teilen

18-02-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.